Aktueller Newsletter

Maipost; Bambino-Tours


Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Freunde von Bambino-Tours,

als ich Mitte Februar bei Bambino-Tours in die Betreuerabteilung einstieg, war ich voller Vorfreude in Hinblick auf die Konzipierung neuer und spannender Programmpunkte für unsere Betreuung und auf die Zusammenarbeit mit unseren tollen Betreuerinnen und Betreuern. Durch die Situation in den letzten Wochen musste ich mit der Planung neuer Abenteuer für euch kurz innehalten und mich, ebenso wie meine Kolleg*innen, Stornierungen und Umbuchungen widmen.

Seit Anfang der Woche bin ich wieder sehr hoffnungsvoll, bald wieder mehr zu meiner pädagogisch-kreativen Arbeit zurückzukehren. Und die Abenteuer sind nicht vergessen! Wir werden alles dafür geben, euch trotz der besonderen Zeiten einen unvergesslichen Familienurlaub zu bieten.

Wir wollen mit euch dafür in Deutschland beginnen! In unserer Mai-Post findet ihr zwei wundervolle Reiseangebote.
Wir wünschen euch und eurer Familie alles Gute, bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns schon ganz bald in dem einen oder anderen Ziel.

Eure Nadja & das Bambino-Team




Pfingsten auf dem Marienhof; Bambino-Tours

Pfingstreise Marienhof

Wir freuen uns riesig, dass der wunderschöne Marienhof an der Mecklenburger Seenplatte in den Pfingstferien für unsere Gäste öffnet. Eines ist klar: wenn man über Pfingsten mit der Familie Urlaub machen kann, dann hier! Die Wohnungen verfügen alle über eine eigene Küche und sowohl im Haus, als auch auf dem riesigen Außengelände gibt es mehr als genug Platz, um „coronakonform“ Urlaub zu machen.
Es gibt einen hauseigenen Reiterhof und einen kleinen Bade- und Paddelsee direkt am Grundstück und die Umgebung ist so schön und vielfältig, wie man es sich nur wünschen kann.
Weiter zum Marienhof



Segelurlaub; Bambino-Tours

Den Anker lichten und Leinen los!

Speziell in diesem „außergewöhnlichen“ Jahr, möchten wir euch die Möglichkeit bieten, im kleineren Kreis einen einmaligen Abenteuerurlaub mit der Familie zu erleben.
Gemeinsam mit einem sehr erfahrenen Skipper könnt ihr auf einem eigenen Segelboot die deutsche und (wenn möglich) die dänische Ostseeküste an Land und auf dem Wasser erkunden.
Wo es hingeht, welche Hafenstädte, einsame Buchten oder Inseln besucht werden und was gemeinsam in der Kajüte gekocht wird, entscheidet ihr.
Ganz nebenbei wird jede/r, die/der mag, zum Nachwuchskapitän/in ausgebildet.
Für Familien/Gruppen zwischen 3 und 9 Personen, Mindestalter: 6 Jahre.
Weiter zum Segelurlaub



Lasst uns in Kontakt bleiben, wir vermissen euch!

Basteln und Malen; Bambino-Tours

 


Ostern ohne Postkarten aus Südfrankreich, Pfingsten ohne abenteuerliche Geschichten vom Gardasee - so haben wir uns dieses Jahr wirklich nicht vorgestellt.

Wie habt ihr die Osterferien in diesem Jahr verbracht und was verschafft euch ein bisschen Urlaubsgefühl an den langen Feiertags-Wochenenden und in den Pfingstferien?

Wenn ihr Lust habt, dann schickt uns doch eine Postkarte, eine Mail oder einfach ein Foto. Es wird nichts veröffentlicht, aber wir würden uns riesig darüber freuen!

Und selbstverständlich bekommt ihr eine Antwort von uns.



Infos zu Corona: Alle relevanten Informationen zu eurer gebuchten Reise findet ihr auf unserer Homepage.
Durch Kurzarbeit sind unsere Bürozeiten momentan eingeschränkt. Ihr könnt uns ganztägig per E-Mail unter info@bambino-tours.de oder telefonisch von Montag bis Freitag 11:00 – 13:00 Uhr erreichen.


Wiese; Bambino-Tours